Kultur im Lokal mit Jens Kommnick

Jens Kommnick ist Musiker, Arrangeur, Komponist, Produzent sowie freier Fachautor und spielt seit 35 Jahren akustische Gitarre. Er gilt als führender Vertreter des Celtic Fingerstyle. Auch andere Einflüsse aus Klassik, Jazz und Rock fließen in seine filigranen Gitarrenklänge ein. Sein Debut-Album „Siúnta” (2008) wurde international mit überragenden Kritiken bedacht, und Radiostationen im In- und Ausland spielen seine Musik. Seine Zusammenarbeit mit Reinhard Mey machte ihn zusätzlich populär und sein bei der EMI erschienenes Soloalbum „Kommnick spielt Mey” (2011) erhielt glänzende Rezensionen. Auch sein Album „redwood” (2015) hat bereits begeisterte Reaktionen im In- und Ausland hervorgerufen, darunter den so begehrten „Preis der deutschen Schallplattenkritik”! Seine zudem angenehme Bühnenausstrahlung und humorvolle Präsentation machen seine Konzerte zu einem besonderen Vergnügen.
Eintritt frei, Austritt erwünscht
OrtNeue Schmiede, Kultur- und Feizeitzentrum
Handwerkerstr. 7, 33617 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 1443117
Rubrik Musik
Internet Externer Linkhttp://www.neue-schmiede.de
Termine
26.01.2018   19:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!