Schöner Denken mit Wowo

Kurzgedichte, Aphorismen, Buchstabenspiele, Theaterdialoge, Erzählungen und mehr.
Mal um die Ecke gedacht, mal um die Kurve, mal heiter, mal hängt das Denken nach, ein Umschlag und darin eine Fülle eigenwilliger Beobachtungen von Welt und ihren Widersprüchen.
Die Texte des Autoren Friedhelm Kändler zeichnen sich durch das meisterliche Spiel mit Sprache aus, mal eher vergnüglich, in Form und Reim dargeboten, dann wieder nachdenklich oder erfreulich absurd.
OrtMovement-Theater
Haller Weg 38, 33617 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 1438238, Fax 0521 / 1438382
Rubrik Theater/Musical/Kabarett
Internet Externer Linkhttp://www.movement-bielefeld.com/
Veranstalter Movement Theater
Termine
26.01.2018   19:30 - 21:30

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!