Mit Sexappeal und Mangoschnaps

Komödie in 3 Akten
Zugegeben: die Gemeinsamkeit von Sexappeal und Mangoschnaps sind auf den rsten Blick gleich null. Und selbst das scheint stark aufgerundet.
Aaron will nicht mehr! Da ist er sich sicher. Die Frau weg, das Geld weg. Vom Chef und Vermieter gefeuert. Daher fasst er den Entschluss, seinem misslungenen Dasein ein Ende zu setzen. Über eine Agentur aus dem Internet engagiert er einen kreativen Killer, um sein Ende innerhalb von 24 Stunden zu besiegeln.
Von diesem Zeitpunkt an kann es jetzt also passieren, dass die Tat vollstreckt wird. Er weiß nicht wann. Er weiß nicht wie. Und er weiß vor allem nicht von wem!

Blöd nur, wenn sich gerade jetzt, an diesem Tag in Aarons Leben, alles gegen ihn uns sein Vorhaben verschworen zu haben scheint. Denn während Aaron auf sein Ende wartet, geben sich abwechselnd die seltsamsten Menschen die Klinke in die Hand.
Jeder von Ihnen ein potenzieller Killer? Nur wer?

OrtRealschule Jöllenbeck
Dörpfeldstraße 8, 33739 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 05206 / 969592-11, Fax 05206 / 969592-15
Rubrik Theater/Musical/Kabarett
Internet Externer Linkhttp://www.dorfgemeinschaft-haeger.de/dorfleben/veranstal...
Veranstalter Heimatverein Häger
Termine
17.02.2018   17:00 - 19:00
18.02.2018   17:00 - 19:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!