Theaternacht am Grill

Tischlein deck dich
Eine der beliebtesten und lustigsten Theaternächte - Ein Schneider hat 3 Söhne, aber nur eine einzige Ziege. Und weil die Ziege allesamt mit ihrer Milch ernährt, wird sie jeden Tag auf die Wiese geführt... Aber die Ziege ist nicht so fromm wie sie aussieht. Sie bringt durch ihre Lügen das Leben der Schneidersöhne ganz schön durcheinander. "Ich bin so satt, ich mag kein Blatt" beteuert sie - und mit diesem Satz beginnen alle Verwicklungen...
Ein herrlich verrückter Theaterspaß mit Handpuppen, der kein Auge trocken lässt.
OrtNiekamp Theater Company, im Astoria-Theater
Klosterplatz 9, 33607 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 66344
Rubrik Theater/Musical/Kabarett
Internet Externer Linkhttp://www.astoria-theater.de
Veranstalter Niekamp Theater Company, Klosterplatz 9, Tel. 0521-66 34 4
Termine
21.07.2018   19:30

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!