Agatha Christie in: Bielefeld sehen - und sterben!

Schlager, Mord und lecker Essen
Skandal am Bielefelder Hauptbahnhof: eine Leiche in einem Schließfach. Wer ist die Tote? Warum wurde sie umgebracht? Und wie? Der wackere Beamte der Bahnhofspolizei ist vollkommen ratlos. Doch natürlich bleibt es nicht bei dieser Toten! Zwischen Versmold und Pottenhausen - so ein verzwickter Fall ist ihm noch nie vorgekommen. Doch was für ein Glück - zufällig ist die berühmte englische Kriminalautorin Agatha Cristie vor Ort...
OrtNiekamp Theater Company, im Astoria-Theater
Klosterplatz 9, 33607 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 66344
Rubrik Theater/Musical/Kabarett
Internet Externer Linkhttp://www.astoria-theater.de
Veranstalter Niekamp Theater Company, Tel. 0521-66344
Termine
23.11.2017   19:00
26.11.2017   18:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!