Louisas Bühne | Clownerie

Kommt ein Engel angeflogen
Gertrud freut sich. Weihnachten steht vor de Tür! Endlich kann sie in Ruhe den Weihnachtsbaum schmücken und Plätzchen backen. Doch da klingelt das Telefon und die lieben Verwandten wollen alle kommen. Außerdem taucht auch noch ein Engel auf, der sich nicht auskennt und glatt vergessen hat, was er auf der Erde will! Gertrud macht ihm viele Vorschläge, bis er sich zum Glück erinnert. Stimmungsvoll tauchen die Menschen mit Gertrud und dem Engel in die Adventszeit ein.

Für Kinder ab 3 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten
OrtBielefelder Puppenspiele – Dagmar Selje
Herforder Straße 5-7, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 179605, Fax 0521 / 516163
Rubrik Kinder
Internet Externer Linkhttp://www.bielefelder-puppenspiele.de
Termine
07.12.2017   15:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!