Schauspieler Björn Ingmar Böske LIVE in den "Bielefelder Bettgeschichten"

Das LIVE Happening in der Altstadt. Im Bett. Im Schaufenster.

Der äußerst sympathische Film- und Theaterschauspieler Björn Ingmar Böske wurde vor 26 Jahren in Bielefeld geboren. Ingmar, so sein Rufname, spricht Norwegisch, lebt vegetarisch und liebt Pizza, Hunde, Schneee und "The Walking Dead". Momentan probt er für die Hauptrolle am Theater Vorpommern im Weihnachtsmärchen "Die Prinzessin und der Schweinehirt", welches am 12.11. Premiere feiert. Im nächsten Jahr spielt er bei der Sky-Serie "Das Boot" mit und ist Teil des Sommertheater-Ensembles.

Ich habe Ingmar zum ersten Mal letztes Jahr Weihnachten im ARD-Märchenfilm "Schlaraffenland" gesehen, in dem er seine bislang größte Hauptrolle gespielt hat. Begeistert von dem Film und insbesondere von seiner faszinierenden Spielfreude dachte ich: Den muß ich unbedingt kennenlernen. Und als Ingmar dann kürzlich meine Einladung in die Bielefelder Bettgeschichten gleich total freundlich und begeistert angenommen hat, habe ich mich riesig gefreut. Er schreibt übrigens genauso so süß und liebenswert wie er spielt :-)

Heute ist Volker Surmann LIVE bei mir zu Gast in den "Bielefelder Bettgeschichten" im Schaufenster von Betten Kirchhoff, Goldstraße 6, 33602 Bielefeld.

Der Ton wird nach Draußen übertragen, so daß man zuhören kann. Dabeisein ist immer ein besonderes Erlebnis! Eintritt FREI!

Dies ist Folge 3 der 3. Staffel!

Alle bisherigen Folgen der Show, alle Infos und weitere Termine und Gäste unter

www.ollymotions.de/bettgeschichten
OrtBielefelder Innenstadt
Rubrik Sonstiges
Internet Externer Linkhttps://www.ollymotions.de/bielefelder-bettgeschichten
Veranstalter Oliver W. Schulte, Ollymotions: Moderator - Talk & Showmaster
Termine
20.11.2017   17:00 - 19:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!