Gute N8CHT.de - "Was klingt in meinem Leben?" Audio-Klang-Walk

"Was klingt in meinem Leben?" Audio-Klang-Walk
Zu Beginn mal nicht auf das vertrauen, was offensichtlich ist, das, was man sowieso schon immer sehen kann. Heute Abend kann sich jede/r mit Kopfhörern ausgestattet auf einen eigenen wie gemeinsamen Sound einlassen. Welche Musik gibt mir Power? Was macht mich traurig? Welche Stimme höre ich gerne und wo werde ich selbst laut?

"Gute N8CHT.de" findet immer am 8. eines Monats um 8 Uhr abends statt und ist ein Angebot für junge Erwachsene in und um Bielefeld von der katholischen Hochschulgemeinde Bielefeld.

Die Nacht hat ihre eigene Faszination, sie verzaubert die Stadt, verändert die Menschen, die sich in ihr bewegen, wonach sie streben, was sie suchen und welche Fragen sie stellen. Die Nacht ist eine Zeit, die man als junge/r Erwachsene/r entdeckt, erkundet, in der man sich verläuft und die die eigene Identität prägen kann. Sinnlich wahrnehmbar erhalten andere Aspekte des eigenen Lebens eine Bedeutung. Jeder Abend steht für sich und betont einen anderen Aspekt der Nacht und der eigenen Identität.


OrtKlosterplatz, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Rubrik Vorträge/Führungen/Lesungen
Internet Externer Linkhttps://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/kultur/entry/gute_n8ch...
Veranstalter Zentrum für Ästhetik
Termine
08.02.2018   20:00 - 22:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!