13. Bielefelder Schallplattenbörse

Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute
An diesem Sonntag steigt wieder einmal die Bielefelder Schallplatten- Börse. Dass Vinyl-Platten wieder im Kommen sind ist längst kein Geheimnis mehr. Klar, dass die Börse die beste Gelegenheit ist, sich mit echter Musik einzudecken:
Ob man nun Musikkonserven für kleines Geld sucht (LPs und CDs gibt es schon ab ½ €) oder aber Raritäten (für die man schon mal 100 oder mehr Euro anlegen kann); hier ist noch jeder Musikfan richtig. Natürlich auch im Börsenangebot: Musik- DVDs, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.
Die Veranstaltung ist zudem eine Zeitreise wo man mit Gleichgesinnten über Konzerte, Stars und Gruppen fachsimpeln kann aus der Zeit, als die Musik noch ,handgemacht‘ war.
Daher unbedingt im Kalender vermerken.
OrtStadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 96360, Fax 0521 / 9636933
Rubrik Märkte
Internet Externer Linkhttp://www.schallplatten-boersen.de
Veranstalter AGENTUR LAUBER
Termine
25.03.2018   11:00 - 16:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!