Finissage Dior-Schmuckstücke

mit der Sammlerin Frau Gisela Wiegert und Frau Prof. Dr. Hildegard Wiewelhove
Zum Abschluss der Ausstellung studieren wir noch einmal intensiv die besondere Art der Schmuckgestaltung in ihrem Bezug zum jeweiligen Modestil. Auch wird auf die speziellen Fertigungsweisen hingewiesen. Die Sammlerin wird anwesend sein, teilt mit uns ihr reiches Wissen und freut sich überdies auf anregende Gespräche!

Eintritt inkl. Getränke und Gebäck: 7,- € (Schüler, Auszubildende, Studierende, Förderkreismitglieder frei)


OrtMuseum Huelsmann, Kunst + Design
Ravensberger Park 3, 33607 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 513767, Fax 0521 / 513768
Rubrik Vorträge/Führungen/Lesungen
Internet Externer Linkhttp://www.museumhuelsmann.de
Termine
27.05.2018   17:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!