Herr Lehmann und das Geheimnis der verlorenen Bilder

Veranstaltung für Kinder ab 4 Jahren
Herr Lehmann ist ein Gartenzwerg, aber kein gewöhnlicher. Denn er kann sprechen und sein sehnlichster Wunsch ist es, seine griesgrämige Besitzerin, Frau Sauertopf, durch das Erzählen abenteuerlicher Geschichten glücklich zu machen. Und weil er ein neugieriger Zwerg ist, hat er auch das Museum erkundet und viele Fotos gemacht. Leider hat er einen Teil der Fotos verloren … Könnt Ihr ihm helfen, die fotografierten Objekte wiederzufinden?​

Kosten 5,00 EUR (inkl. Materialkosten) pro Teilnehmer

Anmeldung erforderlich!

OrtMuseum Wäschefabrik
Viktoriastraße 48 a, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 60464
Rubrik Kinder
Internet Externer Linkhttp://www.museum-waeschefabrik.de/Veranstaltungskalender...
Termine
11.03.2018   14:00 - 15:30

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!