Kleiner Kultursalon

"Es war einmal" - Konzertabend mit den DesHarmonikern

DesHarmoniker
Kai-Uwe von Hollen (1. Tenor), Sascha Giebner (Klavier), Joachim Müller (2. Tenor), Christian Kurschus (Bass), Reimar Küstermann (Buffo), Michael Adamietz (Bariton)

Die DesHarmoniker mit den altbekannten Liedern der Comedian Harmonists, mit denen sie ihr Publikum an die guten alten Zeiten erinnern, zu denen noch der Opa mit der Oma in den Frühlingswald zog, weil es dort Schlüsselblumen und gute Laune im Überfluss gab.

Fünf Stimmen und ein Klavier mit jeder Menge Schlager aus den 1920er- bis 1940er-Jahren!
OrtMuseum Wäschefabrik
Viktoriastraße 48 a, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 60464
Rubrik Musik
Internet Externer Linkhttp://www.museum-waeschefabrik.de
Termine
23.11.2018   20:00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!