Der Jakobsweg

Pilgern auf dem Camino Frances

Der Jakobsweg ist seit Jahrhunderten bekannt als der Weg zu sich selbst.
Es bedarf Mut sich auf den Weg zu machen. Mit wenig Gepäck, einem Reiseführer oder dem Wissen die gelben Pfeile führen mich nach Santiago, startet eine Zeit der Einkehr, der Begegnung mit anderen und sich selbst. Wie Karl Valentin schon sagte: „Ich werde mich heute mal besuchen (gehen) – mal schauen ob jemand da ist.”
Sei es um sich selber zu finden, Gemeinschaft zu erleben, Natur zu genießen – die Motivation wird sicherlich unterschiedlich sein.

Zielregion / Bezirke:
Ort der Aktion:Spanien
Zeitraum:09.09.2016 - 23.09.2016
Zeiten:
Zielgruppe:8 bis 12 junge Erwachsene
Unkostenbeitrag:495 €
Download:PDF-Dokument  [436 KB]Informationen zum Angebot

Angaben zum Veranstalter
Veranstalter:Evangelische Jugend Bielefeld Nachbarschaft 6
Am Brodhagen 36
33613 Bielefeld
Ansprechpartner:Peter Likuski & Paul Schönenberg
Telefon:0521/164048
E-Mail:E-Mailnb06@kirche-bielefeld.de
Internet:Externer Linkhttp://www.evangelische-jugend-bielefeld.de

zurück