Klassik ab null

Mit dem Baby ins Konzert? Warum nicht!

Gerade Babys sind von Musik fasziniert, aber nur selten gibt es die Gelegenheit, mit Kleinkindern diese live zu hören oder gar ein Konzert zu besuchen. In der Reihe Klassik ab null wollen wir den Allerkleinsten die Möglichkeit geben, auf Mutters Arm, auf Vaters Schoß oder auf der Krabbeldecke Musik hautnah zu erleben. Unsere beliebte Konzertreihe für die Allerkleinsten zieht zur Spielzeit 2018/19 um und residiert von nun an im Kleinen Saal der Rudolf-Oetker-Halle. Bei Klassik ab Null besteht zudem die Möglichkeit, ab 10:30 Uhr bei einem Getränk zum Selbstkostenpreis mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen. Um 11:15 Uhr beginnt dann das halbstündige Konzert im Kleinen Saal.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der großen Nachfrage für dieses Format können pro Person nur max. 4 Karten bestellt werden.

OrtRudolf-Oetker-Halle
Lampingstraße 16, 33615 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Rubrik Bühnen/ Orchester (Stadt)
Internet Externer Linkhttps://rudolf-oetker-halle.de/veranstaltung/klassik-ab-n...
Termine
22.09.2019   11:15
01.12.2019   11:15
22.03.2020   11:15

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!



Newsletter

Jetzt den monatlichen Veranstaltungskalender von Bielefeld abonnieren!

: