Der Räuber Hotzenplotz

Kasperls liebe Großmutter (Anne Maibaum) hat Geburtstag und bekommt von Kasperl (Halil Turpcu) und Seppel (Lukas Marquardt) eine musikalische Kaffeemühle geschenkt. Doch eh man sich versieht kommt der gefürchtete Räuber Hotzenplotz (Dirk Nomrowski) und stiehlt die wunderschöne Mühle. Der eilig herbeigerufene und bemühte Wachtmeister Dimpfelmoser (Hans-Dieter Leichsenring) ist machtlos, da er den Unterschlupf des gerissenen Räubers nicht kennt. Da haben der schlaue Kasperl und sein treuer Helfer Seppel eine Idee. Sie lauern dem Bösewicht auf und durch eine List finden sie seine Höhle im tiefen Räuberwald. Dort angekommen werden sie jedoch von Hotzenplotz entdeckt…

„Der Räuber Hotzenplotz” wird empfohlen für Kinder ab fünf Jahren und wird jeweils im Murnau Saal der Ravensberger Spinnerei aufgeführt.
OrtRavensberger Spinnerei / VHS
Ravensberger Park 1, 33607 Bielefeld
Stadtplanausschnitt
Rubrik Kinder
Veranstalter Kleines Theater Bielefeld
Termine
22.01.2017   16:00 Karten bestellen
Preise: € 7,00/ € 4,50
Erm. Preis (PG 2) für Kinder
Vorstellung mit Gebärdendolmetscher für Gehörlose.


zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!