Howard Carpendale

LIVE 2017/2018
Eine Vorstellung hat Howard Carpendale schon lange nicht mehr nötig: Über 50Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Eine eigene Vorstellung von seinem Handwerk und was es in der Welt bewirken soll, ist aus seiner Sicht aber nötiger denn je – und für den Künstler Carpendale auch nach sagenhaften 50 Jahren im Business eine der wichtigsten Motivationen: „Ich freue mich, immer noch meine Musik machen zu können. Mit meinen jungen Autoren verbringe ich immer eine tolle Zeit und spreche über Dinge, die mich beschäftigen. Dazu gehören natürlich Emotionen wie Freude, Trauer, Angst und Hoffnung. Ich möchte Geschichten erzählen, die für mich und viele andere relevant sind.” Wer diesem Mann zuhört, weiß, dass er in einem halben Jahrhundert Musikgeschichte keinen Funken seiner Leidenschaft eingebüßt hat – eine echte Seltenheit in einer Zeit, die viel zu sehr dem schnellen Trend huldigt.

Veranstalter: Hans Stratmann Konzertbüro GmbH & Co. KG
OrtStadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 96360, Fax 0521 / 9636933
Rubrik Musik
Termine
03.03.2018   20:00
Preise: ausverk./ ausverk./ ausverk./ ausverk.

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!