Royals and the Boyz + Nicholas Chim

©Marilyn-Yun-Jin

Royals and the Boyz spielen ihr Programm »Think big!«. Die drei Sängerinnen Bettina Landmeier, Astrid Berenguer und Kerstin Tölle sind die Royals und werden von zwei exzellenten Musikern ergänzt: Sänger, Schlagzeuger und Beatboxer Stefan Gwiasda und Sänger, Gitarrist, Bassist und Pianist Andreas Schmidt sind die Boyz. Zusammen bringen sie Popsongs der Gegenwart und Herzensstücke aus der Vergangenheit auf die Bühne.


Der junge Musiker Nicholas Chim aus Singapur orientiert sich an großen Vorbildern der Singer-Songwriter-Garde: Damien Rice, Bon Iver, Toni Mitchell oder The National. Akustisch, eingängig und berührend spielt er seine Musik und steht in Bielefeld für einen seiner ersten Europa-Auftritte auf der Bühne. Die Liste der Orte, an denen er bisher aufgetreten ist, liest sich wie die beliebtesten Reiseziele der Deutschen – Malaysia, Indonesien, Japan oder die Philippinen.
OrtKanal 21, Das Bielefelder Bürgerfernsehen/Offener TV-Kanal Bielefeld e.V.
Meisenstr. 65, 33607 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 260 98 11, Fax 0521 / 260 58 75
Rubrik Musik | Fernsehkonzerte
Internet Externer Linkhttp://www.kanal-21.de
Veranstalter Kanal 21 | Unterstützt durch das Kulturamt Bielefeld
Termine
16.11.2017   20:00 Karten bestellen
Preise: € 11,00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!