Lehman Brother Band + Matt And The Strangers

Lehmann Brothers Band: Big City Blues mit Soul und Groove. Songs und Instrumentals, mal mit dem Flair des originalen Sixties Soul, mal mit Ausflügen ins Terrain des Funken sprühenden, mitreißenden Jazz Rock und dann wieder mitten hinein in den Blues – intensiv, rau, authentisch. 100% live, stilecht auf alten low-tech-Instrumenten gespielt.


Die Band Matt And The Strangers bietet Power-Rock und Power-Blues mit psychedelischen Elementen. Ihre Musik ist eine Liebeserklärung an die Gitarre und klingt nach reinkanierten Sechzigerjahren, nach Woodstock und Montery. Sänger und Gitarrist Matt, Bassist Tim Steiner und Christian Klein am Schlagzeug hört man die Jimi Hendrix Experience und die Orientierung an Steve Ray Vaughan zwar deutlich an – ihre Musik verkommt aber nie zur reinen Kopie.
OrtKanal 21, Das Bielefelder Bürgerfernsehen/Offener TV-Kanal Bielefeld e.V.
Meisenstr. 65, 33607 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 260 98 11, Fax 0521 / 260 58 75
Rubrik Musik | Fernsehkonzerte
Internet Externer Linkhttp://www.kanal-21.de
Veranstalter Kanal 21 | Unterstützt durch das Kulturamt Bielefeld
Termine
17.01.2018   20:00 Karten bestellen
Preise: € 11,00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!