Tcheka

Tcheka stammt von der Kapverden Insel Santiago und hat einen einzigartigen Musikstil geschaffen, der zahlreiche globale Einflüsse in sich vereint. Er vermischt traditionelle Musikstile seiner Heimat, wie beispielsweise Batuku und Funaná, mit Elementen karibischer, brasilianischer und afrikanischer Popmusik, mit Folk, Blues und Jazz. Tcheka fesselt sein Publikum ganz besonders durch sein fantastisches Gitarrenspiel, seine Stimme und die Intensität, mit der er Geschichten in seiner Musik erzählt.
OrtMovie
Am Bahnhof 6, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 9679369
Rubrik Musik | Weltnacht Festival
Veranstalter Welthaus Bielefeld e.V. | Gefördert durch das Kulturamt Bielefeld
Termine
07.10.2017   20:00 Karten bestellen
Preise: € 11,00/ € 8,80
Erm. Preis (PG 2) für Schüler, Studenten und Menschen m. Behinderung

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!