Sebastian 23 - "Hinfallen ist wie Anlehnen nur später"

Sebastian 23 ist Kabarettist, Liedermacher und einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands – und er wiederholt gerne, dass er eine Mütze trägt, obwohl das jeder sieht.

Seit 2002 hat er sich der live vorgetragenen Literatur verschrieben, 2008 Vizeweltmeister im Poetry Slam, gewann 2010 den Prix Pantheon, trat bei TVTotal, Nightwash und im QuatschComedyClub auf und erlangte zudem bei einer Aral-Tankstelle in der Nähe von Büttelborn dreieinhalb Bonuspunkte beim Erwerb eines Liters Eistee.

Oft hört man, er sei von Wölfen großgezogen worden oder habe tief im Dschungel des Amazonasdeltas einen vergessenen Inka-Tempel gefunden – barfuß. Aber das stimmt alles nicht und passt auch gar nicht in diesen Text hier.

Ach ja, er ist Mitglied der Slam-Lesebühne LMBN (mit Andy Strauß, Sulaiman Masomi, Mischa-Sarim Verollet, Artur Fast (Live-Painting) und DJ Nachtfalke) und des Duos „ERZFREUNDE“ (mit Lars Ruppel).
OrtZweischlingen
Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 171697, Fax 0521 / 171667
Rubrik Theater/Musical
Internet Externer Linkhttp://www.sebastian23.org/
Termine
17.11.2018   21:00 Karten bestellen
Preise: € 17,00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!