Gabriel Zanetti & Band

Music Show International
”In der Musik geht es um Emotionen und Geschichten, aber es geht auch um die Musik”. Mit diesem Anspruch komponiert Gabriel Zanetti seine Songs. Dabei schreckt er weder vor jazzigen Akkorden, noch vor einfachen Pop- Arrangements zurück. Seine Songs sind ruhig bis groovy, stimmungsvoll aber immer charismatisch und authentisch mit Ohrwurmfaktor. Inspiriert ist er von großen Künstlern wie Sting, Coldplay und Jamie Cullum und seine Musik ist genauso weitreichend, wie die verschiedenen Stile der Musiker. Ursprünglich von der klassischen Musik kommend - er hat 11 Jahre und in verschiedenen Orchestern Violine gespielt –, entschied sich Gabriel Zanetti sich seinem Hobby, dem Songschreiben, verstärkt zu widmen, und brachte sich Gitarre und Klavier bei. Seit 2015 studiert er Pop-Gesang am Institut für Musik Osnabrück, gibt Gesangsunterricht und präsentiert seine Songs regelmäßig auf kleinen und großen Bühnen, sowie auf der Straße und in Wohnzimmerkonzerten. Seine warme, zugleich engagierte Stimme und sein dynamisches Gitarrenspiel bleiben Ihnen in Erinnerung und Sie werden nicht ohne Ohrwurm nach Hause gehen.
https://gabrielzanetti.com/
OrtBielefelder Jazzclub e.V.
Beckhausstr. 72, 33611 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 / 84500
Rubrik Musik
Internet Externer Linkhttp://www.bielefelder-jazzclub.de
Veranstalter Bielefelder Jazzclub e.V.
Termine
25.10.2018   20:00 - 23:00 Karten bestellen
Preise: € 8,80

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!