Songs From Above - The Grave Chapel Radio Show

Dieter Thomas Kuhn mal ganz anders
Dieter Thomas Kuhn mal ganz anders, aber nicht weniger grandios: Mit großartiger Band präsentiert er eine Rock-Show als Gedenkveranstaltung für verstorbene Musik-Ikonen. Gemeinsam mit Rudie Blazer, Philipp Feldtkeller und sechs weiteren Musikern und Musikerinnen wird herausragender Poplegenden gedacht - die Liste reicht von Elvis Presley über George Harrison, Lou Reed, Amy Winehouse, Rio Reiser, Whitney Houston, Leonard Cohen, Prince und David Bowie bis hin zu George Michael, Tom Petty und noch vielen mehr…
OrtLokschuppen
Stadtheider Str. 11, 33609 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 5573880, Fax 0521 55738859
Rubrik Musik
Termine
15.12.2019   19:00 Karten bestellen
Preise: € 38,00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!