Senay Duzcu

Hitler war eine Türkin?! Damenbart ist viel schöner!
Echt jetzt? War Hitler eine Türkin?

„Du Hitler“ wurde sie von einem nichtdeutschen Mitbürger im Zug beschimpft, als sie ihn bat, sein Rad ordentlich abzustellen, damit die Fahrgäste in den Zug einsteigen können.

Eigentlich will Senay Duzcu doch nur richtig in Deutschland ankommen und die Ordnung achten. Als der Komikerin beim Schminken vor einem Auftritt der künstliche Wimpernstreifen versehentlich vom Oberlid auf die Oberlippe schwebt, fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: Man kann es mit dem „Anpassen“ auch übertreiben.

Jeder Versuch, ihr einen Stempel aufzudrücken, scheitert: Als Deutsch-Türkin ist sie den Ewiggestrigen „zu modern“, den Jüngeren „zu traditionsgebunden“, den Männern als selbstständige Frau „zu emanzipiert“.
OrtZweischlingen
Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 171697, Fax 0521 171667
Rubrik Sonstiges
Internet Externer Linkhttp://www.zweischlingen-gastro.de/index.php/Programm.html
Veranstalter Zweischlingen Gastro GmbH
Termine
30.11.2019   21:00 Karten bestellen
Preise: € 18,00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!