Richie Arndt feat. Bartek Szopiński

Winterblues
Für die diesjährige Ausgabe seiner Winterblues Reihe hat Richie Arndt wieder einmal einen besonderen Gast eingeladen. Waren es bisher meist befreundete Musikerkollegen aus Deutschland und Sängerinnen aus den USA, führen Richie Arndts internationale Konzertauftritte immer wieder auch zu neuen spannenden Freundschaften!

Den polnischen Pianisten und Organisten Bartek Szopiński traf Richie schon des Öfteren auf internationalen Festivals und es gab einige spannende Sessions, bei denen der Virtuose am Blues- und Boogie-Piano und auf der Hammondorgel die Richie Arndt Band kongenial verstärkte.

Zuletzt trafen sich die Musiker bei der European Blues Challenge im April 2019 auf den Azoren, wo beide Künstler ihre Heimatländer repräsentierten. Dort entstand auch der Plan für die diesjährige Zusammenarbeit. Wie immer wird es Songs beider Künstler geben, allesamt aus der gemeinsamen Schnittmenge von Blues, Rock und Soul. Eine spannende Melange mit viel Energie und Spielfreude!

Natürlich liefert auch in diesem Jahr die Richie Arndt Band mit Peter Weissbarth an den Drums und Sascha Oeing am Bass die satt groovende Basis!

Richie Arndt - Gitarre, Gesang | Bartek Szopiński - Piano, Hammondorgel | Sascha Oeing - Bass | Peter Weissbarth - Drums

www.richiearndt.de
www.szopinski-music.com
OrtBielefelder Jazzclub e.V.
Beckhausstr. 72, 33611 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 84500
Rubrik Musik
Internet Externer Linkhttp://www.bielefelder-jazzclub.de
Veranstalter Bielefelder Jazzclub e.V.
Termine
13.12.2019   20:30 Karten bestellen
Preise: € 17,60

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!