So schön ist Bielefeld!
Großer Fotowettbewerb startet am 2. März 2011 / Tolle Preise zu gewinnen

(02.03.2011) Frühling, Sommer, Herbst und Winter – der ganzjährige Fotowettbewerb „So schön ist Deutschland” startet heute und Bielefeld ist auch dabei! Nachdem die Bielefeld Marketing GmbH das Internetportal mit ersten Frühlingsfotos bestückt hat, sind jetzt alle Hobby-Fotografen, Bielefelder und Gäste an der Reihe, ihre schönsten Impressionen von Bielefeld einzuschicken. Die Teilnehmer können tolle Preise gewinnen.

„So schön ist Deutschland” wird von dem Magazin HÖRZU Heimat des Axel Springer Verlags und „Faszination D” bis zum 3. März 2012 präsentiert. Die bundesweite Stadtmarketing-Kampagne umfasst ein Informations-Portal mit vier Wettbewerben zu den Jahreszeiten sowie eine ganzjährige Presse- und Informations-Kampagne.

Und so geht’s: Zu jeder Jahreszeit kann ein Teilnehmer bis zu zehn Fotos auf dem Internetportal hochladen. Unter dem Menüpunkt „Schöne Orte A-Z” können die Bilder auf der Externer LinkBielefeld-Aktionsseite hinterlegt werden. Zu jeder Jahreszeit werden zehn Preise ausgelobt. Und nochmals zehn für die besten Fotos des Jahres. In dem Wettbewerbsjahr werden Preise im Gesamtwert von rund 50.000 Euro ausgeschüttet.

Pressekontakt:
Bielefeld Marketing GmbH | Tanja Babic