Geschwindigkeitsmessungen in Bielefeld und auf den Autobahnen in Ostwestfalen-Lippe

07.12.2017

Polizei und Stadt Bielefeld weisen auf Geschwindigkeitsmessungen im Stadtgebiet und auf den Autobahnen in Ostwestfalen-Lippe hin. An folgenden Stellen wird in der kommenden Woche vom 11. bis 17. Dezember kontrolliert.

Montag: Am Waldbad, Am Waldschlößchen, An der Reegt, An der Windflöte, Beckhausstraße, Detmolder Straße, Eckendorfer Straße, Gadderbaumer Straße, Johannistal, Kusenweg, Örkenweg, Bundesautobahn 2 im Porta Westfalica, Bundesautobahn 33 im Bereich Bielefeld

Dienstag: Bavostraße, Brackweder Straße, Braker Straße, Detmolder Straße, Engersche Straße, Glückstädter Straße, Großdornberger Straße, Karl-Siebold-Weg, Obere Hillegosser Straße, Spiekeroogstraße, Windelsbleicher Straße, Bundesautobahn 33 im Bereich Paderborn, Bundesautobahn 2 im Bereich Rheda-Wiedenbrück

Mittwoch: Am Petersberg, Am Wellbach, An der Windflöte, Brockhagener Straße, Haller Weg, Hillegosser Straße, Morgenbreede, Quellenhofweg, Schäferstraße, Theodor-Heuss-Straße, Bundesautobahn 2 im Bereich Bad Salzuflen, Bundesautobahn 2 im Bereich Porta Westfalica

Donnerstag: Am Brodhagen, Am Flugplatz, Dornberger Straße, Erfurter Straße, Feldstraße, Paderborner Straße, Pagenkamp, Rabenhof, Torfstichweg, Vennhofallee, Voltmannstraße, Bundesautobahn 2 im Bereich Vlotho, Bundesautobahn 44 Bereich Bad Wünnenberg

Freitag: Apfelstraße, Beckhausstraße, Bismarckstraße, Bünder Straße, Dingerdisser Heide, Ehlentruper Weg, Große-Kurfürsten-Straße, Osningstraße, Salzufler Straße, Schröttinghauser Straße, Wertherstraße, Bundesautobahn 30 im Bereich Löhne, Bundesautobahn 2 im Bereich Bielefeld

Darüber hinaus finden Geschwindigkeitskontrollen durch Video-Funkstreifenwagen in den Bereichen Bad Oeynhausen, Bielefeld, Herford, Eilser Berg sowie in allen Baustellen statt.