Akustisches Kraulen

Bibbern eint
In grauer Vorzeit, als wir noch Affen waren, mussten wir uns gegenseitig lausen, um herauszufinden, wie schön das Gemeinsame am Leben sein kann. Heute gehen wir stattdessen zu einem Konzert mit „Bibbern eint”, lassen die Läuse zu Hause und kraulen uns akustisch. Mit Liedern, die vom Mit- und Gegeneinander menschlichen Daseins erzählen. Wie immer aus ziemlich abenteuerlichen Blickwinkeln betrachtet. Mal mit tiefhintergründigem Humor, dann wieder flach im Anflug und plötzlich auch bitter ernst. So wie das Leben halt ist für uns Primaten. Aber keiner braucht Angst vor Depressionen zu haben. Kraulen ist einfach cool... Bis bald.
OrtMovement-Theater
Haller Weg 38, 33617 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 1438238, Fax 0521 1438382
Rubrik Musik
Internet Externer Linkhttps://www.movement-bielefeld.com/april-2020
Veranstalter Movement Theater
Termine
25.04.2020   19:30 - 21:30

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!