Wandelwunder - CHANGING POINT

Ausstellung mit Begleitprogramm
Ab 08.02.2018 eröffnet die Ausstellung "Wandelwunder - CHANGING POINT" der Gruppe "Künstlerische Damenwahl". Gezeigt werden Installationen, Collagen und Acrylmalereien zum Thema "Wendepunkte". Die Arbeiten sind voller Überraschungen, Unsinn und Eigensinn, bringen uns zum Lachen, aber auch zum Entsetzen oder Wundern.

Der künstlerische Streifzug konzentriert sich auf "Wandel/ Veränderung" in Bereichen Kultur, Politik, Geschichte und Stil. Zentrales Objekt ist die Installation mit „DoppelSchwänen”, Sinnbild für Wendepunkte. „Mir schwant etwas" ist eine hintergründige Hinführung zum vielversprechenden Ausstellungsthema. Die aktuelle Präsentation zeigt wechselnde Positionen mit ernsten, humorvollen oder überraschenden Wendungen. Verschiedene Collageprinzipien bieten anregende Denkbilder


Ein sparten übergreifendes Begleitprogramm rundet die Ausstellung vom 08.02. - 26.04.2018 ab.

Begleitprogramm:
08.02.2018 Vernissage 19 Uhr - 20 Uhr
10.03.2018 Kulturpicknick zum Internationalen Frauentag 15 Uhr - 17 Uhr
14.03.2018 "Aus Sternenglanz ist Neonlicht geworden" - Literaturvorlesung



OrtRavensberger Spinnerei / VHS
Ravensberger Park 1, 33607 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Rubrik Ausstellungen
Internet Externer Linkhttps://www.vhs-bielefeld.de/kurssuche/kurs/Wandelwunder+...
Termine bis 25.04.2018

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!



Newsletter

Jetzt für die regelmäßige Zusendung des monatlichen Veranstaltungskalenders registrieren!

: