Danny Bryant und Bigband

©Daniel Grafberger

Der britische Bluesrockgitarrist und Sänger Danny Bryant hat sich einen langgehegten Traum erfüllt: Seine Songs mit einer Bigband vor Publikum zu spielen. Auf der Europatour stellt er sein neues Studioalbum »Means of Escape« vor und nimmt die Zuhörenden mit auf eine emotionale Blues-Achterbahnfahrt. Von der Kritik hochgelobt präsentiert er seine Songs ungeschminkt und echt.


Danny Bryant: Gitarre, Gesang
Paul Mallatratt: Bass, Hintergrundgesang
Dave Raeburn: Schlagzeug
Stevie Watts: Keys, Hintergrundgesang
Marc Raner: Gitarre
Mark Wilkinson: Baritonsaxophon
Lauren Young: Tenorsaxophon
David Maddison: Trompete
Alex Maddison: Posaune
OrtKanal 21, Das Bielefelder Bürgerfernsehen/Offener TV-Kanal Bielefeld e.V.
Meisenstr. 65, 33607 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 2609811, Fax 0521 2605875
Rubrik Musik | Fernsehkonzerte
Internet Externer Linkhttps://www.kanal-21.de/
Veranstalter Kanal 21 / Offener TV-Kanal Bielefeld e.V. | Unterstützt durch das Kulturamt Bielefeld
Termine
25.11.2019   19:00 Karten bestellen
Preise: € 19,80

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!