Bengio - In Meinen Gedanken Tour

Die Veranstaltung wurde vom 26.03.20 auf den 16.09.20 verschoben

Wichtiger Hinweis

Viele Veranstaltungen fallen wegen des Corona-Virus aus. Bitte informieren Sie sich direkt bei den Veranstaltern.
Wichtige Informationen zur Durchführbarkeit von Veranstaltungen enthalten auch die Corona-Bestimmungen des Landes NRW.

Die Veranstaltung wurde vom 26.03.20 auf den 16.09.20 verschoben.

Im November 2018 erschien mit „Wunderschönes Chaos” Bengio´s Debutalbum, auf dem er sich mit zeitlosem Anspruch zwischen Pop und HipHop und großen Themen wie Glück, Verantwortung, Sehnsucht oder bedingungsloser Liebe bewegte.

Nach Zusammenarbeit mit Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Touren mit Namika und Wincent Weiss und erster Solo Tour im März, dürfen sich Bengios Fans schon auf neue LIVE Termine und neue Songs freuen, denn im März 2020 geht es auf große „In meinen Gedanken” Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit seinem Debutalbum hat Ben-Giacomo Wortmann alias Bengio auf sich aufmerksam gemacht und Fans so wie Kritiker mit großer Erwartungshaltung zurückgelassen. Man darf also gespannt sein wohin die Reise musikalisch weitergeht.

Live führt sie zunächst einmal auf die ganz große Bühne als Support bei Wincent Weiss auf seiner „Irgendwie Anders” Arena Tour im November, bevor er im März 2020 mit neuer Musik im Gepäck auf eigene Headliner-Tour gehen wird.

Aus aktuellen Anlass:
Die für dieses Frühjahr geplante Tour von Bengio wird aus den bekannten Gründen verschoben.
Für seine Show im Movie Bielefeld ist nun ein neuer Termin gefunden worden, und zwar der 16. September 2020.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
OrtMovie
Am Bahnhof 6, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 9679369
Rubrik Musik
Internet Externer Linkhttp://www.crunchtime.de
Veranstalter Crunch Time Promotion-Veranstaltungsbüro Marc Huelsewede
Termine
16.09.2020   19:30 Karten bestellen
Preise: € 21,60

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!