Zirkeltraining

Backes, Beune, Brohm, Kirschnek, Schönebäumer
Die legendäre Bielefelder Lesebühne ZIRKELTRAINING tritt noch einmal gemeinsam auf: Am 22. Mai feiern Volker Backes, Andreas Beune, Sacha Brohm, Jens Kirschneck und Matthias Schönebäumer im Tor 6 Theaterhaus eine vorerst einmalige Reunion.
Fast acht Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt lesen die fünf Autoren aus Bielefeld, Hamburg und Berlin neue, alte und ganz alte Texte, die aber neu formatiert wurden. Die Lesebühne tritt damit in die Fußstapfen berühmter Vorbilder wie Led Zeppelin, Spandau Ballet und der Spice Girls.
Ermäßigung Schüler und Studenten
OrtTor 6 Theaterhaus Bielefeld
Hermann-Kleinewächter-Str. 4, 33602 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 287856, 2705608, Fax 0521 286543
Rubrik Sonstiges
Internet Externer Linkhttp://www.kulturverein-bielefeld.de
Veranstalter KULTurVEREIN Bielefeld e.V.
Termine
22.05.2020   20:00 - 22:30 Karten bestellen
Preise: € 17,75 (€ 12,25)

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!