Dr. Leon Windscheid

Altes Hirn, Neue Welt

Wichtiger Hinweis

Viele Veranstaltungen fallen wegen des Corona-Virus aus. Bitte informieren Sie sich direkt bei den Veranstaltern.
Wichtige Informationen zur Durchführbarkeit von Veranstaltungen enthalten auch die Corona-Bestimmungen des Landes NRW.

Alles wird immer schneller, digitaler und effizienter. Kein Wunder, dass sich viele Menschen überfordert fühlen. Burn-out, Depression und Stress sind Volkskrankheiten. Dagegen helfen sollen Meditation per App, Glücks-Coaching oder Gehirnjogging. Aber braucht unser Hirn solche Innovationen? In seinem ersten Liveprogramm nimmt der Psychologe und Bestsellerautor Leon Windscheid sein Publikum mit auf eine Reise zu den Gefühlen und Gedanken, die wir zunehmend vergessen, oder schon ganz verloren haben. Humorvoll und fesselnd erklärt er, weshalb wir Langeweile wieder suchen sollten, warum Ziellosigkeit ans Ziel führen kann und wieso richtiges Alleinsein uns vor Einsamkeit schützt.
OrtLokschuppen
Stadtheider Str. 11, 33609 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 5573880, Fax 0521 55738859
Rubrik Comedy
Internet Externer Linkhttp://www.karten-online.de
Veranstalter Stratmann Event GmbH & Co. KG
Termine
15.10.2020   20:00 - 22:30 Karten bestellen
Preise: € 26,70

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!