Christopher von Deylen

"Piano und Elektronik" Live 2020
Einzigartige Klänge – beeindruckende Visuals: Christopher von Deylen so nah wie nie zuvor. Hypnotischpoetische Sounds, mitreißende Kompositionen und Arrangements prägen sein Werk. Seit über 20 Jahren gilt Christopher von Deylen als wegweisend und stilbildend in der elektronischen Musik. Für seine exklusive Solo-Clubtour 2020 verdichtet der Elektronik-Romantiker seinen neuen Klangkosmos auf das Wesentliche: Klavier und Elektronik. Zwei Pole, zwischen denen er sich spielerisch und leidenschaftlich bewegt. Zwei Pole, die er meisterhaft in Einklang bringt.
OrtLokschuppen
Stadtheider Str. 11, 33609 Bielefeld
Externer LinkStadtplanausschnitt
Tel. 0521 5573880, Fax 0521 55738859
Rubrik Musik
Internet Externer Linkhttp://www.karten-online.de
Veranstalter Stratmann Event GmbH & Co. KG
Termine
25.10.2020   20:00 - 22:30 Karten bestellen
Preise: € 37,00

zurück


Entdecke die Stadt! Touren|Tipps|Termine auf Externer LinkBielefeld.JETZT!