Neu: Gin-Tasting auf der Sparrenburg
Ab jetzt gibt's Tickets für Premieren-Termin am 17. August

(15.07.2019)

Das ist mal ein passendes Ambiente für ein Gin-Tasting! Am Samstag, 17. August 2019 (17.30 Uhr), findet auf der Sparrenburg der erste öffentliche Termin für das neue Gin-Tasting von Bielefeld Marketing in Zusammenarbeit mit fast4ward statt. Bei der Verkostung mit Aussicht über die Stadt werden Getränke der Bielefelder Kult-Marke Gin Lossie serviert. Während die Sommersonne über Bielefeld der Abenddämmerung weicht, können sich die Besucher von „Dry Gins“ bis zu fruchtigen Gin-Likören durchprobieren. Zu ostwestfälischen Spirituosen gehört natürlich eine passende Begleitung: Pumpernickel mit Schinken und Partyfrikadellen.

Das Gin-Tasting auf der Sparrenburg ist seit diesem Jahr neu im Programm von Bielefeld Marketing und war bisher ausschließlich als Angebot für ganze Gruppen buchbar. Dies ist der erste öffentliche Termin, zu dem Einzeltickets verkauft werden. Das Tasting dauert ungefähr zweieinhalb Stunden und findet auf dem Marienrondell statt. Bei schlechtem Wetter gibt’s weniger Aussicht, dafür aber auch eine ganz besondere Atmosphäre: Dann findet der Termin im unterirdischen Schusterrondell statt. Es können maximal 40 Personen teilnehmen. Man sollte sich also unbedingt ein Ticket im Vorverkauf sichern.

Tickets kosten 52,50 Euro und sind erhältlich in der Tourist-Information im Neuen Rathaus (Niederwall 23, Tel. 0521 516999) sowie im Ticket-Online-Shop.

Das Gin-Tasting ist auch flexibel für ganze Gruppen (20 bis 40 Personen) buchbar. Infos dazu bietet die Tourist-Information unter Tel. 0521 516102 oder tourismus@bielefeld-marketing.de.

 

Pressekontakt:
Bielefeld Marketing GmbH
Jens Franzke
Pressesprecher
Tel. 0521 513518
jens.franzke@bielefeld-marketing.de