Bewerbung als Jugendschöffin / Jugendschöffe

Hiermit bewerbe ich mich beim Amt für Jugend und Familie -Jugendamt- um die Aufnahme in die Vorschlagsliste zur Wahl der Jugendschöffinnen und Jugendschöffen für die Amtsperiode 2019-2023. Ich besitze die deutsche Staatsangehörigkeit und verfüge über ausreichende deutsche Sprachkenntnisse. Die Richtigkeit meiner nachfolgenden Angaben versichere ich hiermit.


Dieses Formular wird über eine sichere, verschlüsselte Verbindung an uns gesendet (SSL-Verschlüsselung).

Bewerbung
Angaben zur Person
Nachname: *
Ggf. Geburtsname:
Vorname(n): *
Straße: *
PLZ, Wohnort: * Bielefeld
Stadtbezirk: *
Telefon:
E-Mail:
Geburtsort: *
bei kreisangehörigen Gemeinden mit Angabe des Kreises
Geburtstag: *
Beruf: * (bei Mitarbeitern im öffentlichen Dienst auch Angabe der Tätigkeit)







Ich habe folgende Erfahrungen in der Jugenderziehung:

Ich begründe die Bewerbung für das Amt einer Jugendschöffin / eines Jugendschöffen wie folgt (freiwillige Angabe):



* Pflichtfelder
Zurücksetzen!