Treffen mit Botschafter und der irischen Delegation

Programmdetails besprochen

Daniel Seifert, Verantwortlicher für das Host Town Program Bielefeld, reiste am Donnerstag, 16. März, zu einem Treffen mit der irischen Delegation nach Berlin. In den Räumen von Sepcial Olympics Deutschland hat er sich mit John Mc Naboe, Leiter der irischen Delegation, getroffen. Bei dem Treffen wurden letzte Fragen geklärt und das Programm für den Besuch der Delegation in Bielefeld vorgestellt.

Vor der Wettkampferöffnung werden 110 Sportler*innen und Betreuer*innen aus Irland zu Gast in Bielefeld sein. Die Delegation wird vom 12. bis 15. Juni 2023 die Stadt mit einem Rahmenprogramm erkunden und sich hier auf die Special Olympics vorbereiten.

Im Anschluss stand ein Treffen mit dem stellvertretenden irischen Botschafter John Lynam auf dem Programm. Daniel Seifert hat das Programm für den Besuch der Delegation während der Host Town Tage in Bielefeld vorgestellt.