Upcycling Workshop
Die drei Workshop-Tage werden genutzt, um den Teilnehmer*innen Wiederverwertung und Nachhaltigkeit in einem praxisbezogenen Kontext näherzubringen. Gegenstände, die nicht mehr verwendet werden, bekommen durch die Aufwertung eine neue Bedeutung.
In den Osterferien bietet das IBZ, im Kinder- und Jugendbereich für 3 Tage einen Upcycling-Workshop an. Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei, ganz nach dem Motto "aus alt mach neu!"
Ziel ist, den Teilnehmer*innen Wiederverwertung und Nachhaltigkeit in einem praxisbezogenen Kontext näherzubringen. Gegenstände und Kleidungsstücke, die nicht mehr verwendet werden, bekommen durch die Aufwertung eine neue Bedeutung.
Zusätzliche Informationen können über https://whatsapp.com/channel/0029VaxnYJlATRSvLaxLrS21 erworben werden.
Zielregion / Bezirke: | Mitte |
---|---|
Veranstaltungsort: |
IBZ an der Teutoburger Str.106, Bielefeld
|
Zeitraum: |
-
|
Zeiten: | 09:00-14:00 Uhr |
Zielgruppe: | 12-16 Jahre |
Entgelt: | |
Internet: | http://https://ibz-bielefeld.de/ |