Galerie in der Alten Vogtei

Heeper Str. 442, 33719 Bielefeld

Wir sind auf der Suche nach Kunstschaffenden, die Interesse haben Ihre Werke auszustellen.

So bekommt man die Möglichkeiten über mehrere Wochen seine Werke zwischen 16.30 bis 22 Uhr in der wunderschönen Galerie präsentieren zu lassen.

Eingeläutet wird die Ausstellung mit einer Vernissage, wo geladene Gäste und Presse mit anwesend sind.

Haben Sie Interesse, Ihre Werke auszustellen?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung, bestehend aus:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Ablichtungen, Fotos, Mappe potentieller Exponate, Konzept,

an das Bezirksamt Heepen (siehe Kontakt).

Möchten Sie in der Galerie in stilvollem Ambiente heiraten?

Alte Vogtei

 

Trauort Galerie Alte Vogtei

Die Kunst von Ines Rempel und Salla Schlüter entsteht aus dem Gefühl, aus Emotionen. Dies spiegeln ihre Bilder deutlich wider. Es ist gewiss wichtig und hilfreich, Maltechniken zu erlernen, aber vielleicht nicht unbedingt das Wichtigste. Diese Bilder folgen keinem Konzept und auch keinem Stil. "Wenn wir heute Blumen malen und uns romantisch zeigen, kann das morgen schon wieder ganz anders aussehen." Aus diesem Grund haben sie wohl zueinander gefunden. Mit einer weiteren Künstlerin arbeiten sie gemeinsam in einem Atelier in Steinhagen, sie inspirieren sich gegenseitig und sind somit ein gutes Team. Sie hoffen, in ihren Arbeiten, ob traurig oder froh, erkannt zu werden, und freuen sich, wenn das so ist, wenn auch Außenstehende etwas von sich in dem einen oder anderen Bild erkennen können.

DIE VERNISSAGE FINDET AM MITTWOCH, 31. JANUAR 2024 UM 19 UHR STATT.

Die Ausstellung ist vom 31. Januar bis zum 15. März 2024, montags bis freitags von 16.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

Die Künstlerinnen sind am 16.02.2024 und am 23.02.2024 in der Ausstellung anwesend.

Der Eintritt ist frei.