Betreuer*innen für die Ferienspiele in Heepen

Du hast in den Ferien noch nichts vor und möchtest gerne mit Kindern / Jugendlichen zwischen 6 und 12 Jahren arbeiten? Du bist sportlich aktiv und möchtest deine Kreativität einbringen? Dann komm gerne zu uns in den Stadtbezirk Heepen, unterstütze uns bei den Ferienspielen und biete mit uns ein abwechslungsreiches und spannendes Programm an!

Aufgaben

  • Begleiten und betreuen der geplanten Ausflüge und Aktionen
  • selbständig sportliche Aktivitäten organisieren und durchführen
  • enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt Heepen
  • Ansprechpartner vor Ort für Erziehungsberechtigte
  • Vorbereitung und Nachbereitung der Ferienspiele

Die Bewerber*innen sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • mindestens 18 Jahre alt sein und/oder mit Jugendleitercard (Juleica) mindestens 16 Jahre alt sein
  • über Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit verfügen
  • sportlich aktiv und kreativ sein
  • einen Erste-Hilfe-Schein haben


Von Vorteil sind

  • Übungsleiterschein
  • Trainerschein
  • Rettungsschwimmschein Silber oder Gold


Bewerbungsschluss
Osterferien: 20.02.2024
Sommerferien: 26.04.2024
Herbstferien: 30.08.2024

Termine für die gemeinsamen Vorbesprechungen der ausgewählten Teamer*innen werden in Kürze bekannt gegeben und die Teilnahme ist erforderlich.

Nach erfolgreicher Bewerbung muss abschließend ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis

Dein Weg zu uns

Schreibe eine E-Mail an ferienspiele.heepen@bielefeld.de  oder ruf uns unter +49 521 51-2029 an.

Bewerbung als Betreuer*in für die Ferienspiele in Heepen

Ich stehe als Betreuer*in für die Ferienspiele im Stadtbezirk Heepen wie folgt zur Verfügung
Tageszeiten
Osterferien
Sommerferien
Herbstferien
Persönliche Angaben
Bankverbindung
Besondere Qualifikationen / Fähigkeiten
(Weitere Informationen über die Juleica Jugendleiter*in Card)
(Silber oder Gold, max. 3 Jahre alt)
Bitte fügen Sie Nachweise Ihrer Scheine als Anhang der Bewerbung bei.
Ich könnte folgende(n) Workshop(s) anbieten.
Bild und Dokumente
Nur eine Datei möglich.
8 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, jpeg, png.
Maximal 3 Dateien möglich.
8 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf.