Programmieren mit Spaß und IOT - NEU für Klasse 5/6

Internet der Dinge

Die Ausbildenden von PerFact Innovation laden die Kursteilnehmer/innen ein, nicht nur die Grundlagen des Programmierens zu erlernen, sondern dein Wissen auch gleich in einer kleinen Challenge umzusetzen.

Keineswegs langweilig, kompliziert und nur was für Nerds. Bei PerFact Innovation könnt ihr euch in das Abenteuer Programmierung stürzen und lernt mit viel praktischer Anwendung mehr über die Welt der IT. Die Auszubildenden von PerFact laden dich ein, nicht nur die Grundlagen des Programmierens zu erlernen, sondern dein Wissen auch gleich in einer kleinen Challenge umzusetzen. Also wenn du schon immer mal Programmieren lernen und deine Kenntnisse ausbauen wolltest, bist du bei uns genau richtig. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Informationen folgen zeitnah.

Zielregion / Bezirke:Brackwede, Dornberg, Gadderbaum, Heepen, Jöllenbeck, Mitte, Schildesche, Senne, Sennestadt, Stieghorst
Veranstaltungsort:
PerFact Innovation Herford
Zeitraum:
-
Zeiten:
9:00 - 14:00
Zielgruppe:
Klasse 5 & 6
Entgelt:kostenlos
Internet:http://https://www.experimint.de/iot24/