Miteinandertreff für einsame Menschen
Helfen Sie mit, einsamen SeniorInnen einen Ort zum Glücklichsein zu bieten!
Wir möchten Senioren und Seniorinnen, mit wenig bis keinen Sozialkontakten, einen Ort bieten, an dem sie aus ihrer Einsamkeit und Isolation kommen können. Gemeinsam klönen bei Kaffee und Kuchen, gemeinsam lachen, Karten oder Brettspiele spielen und vieles mehr.
In der Stadtteilküche in Sieker können wir die modernen, barrierefreien Räume (Baujahr 2023), Küche und Terrasse mietfrei nutzen. Auch zwei Sponsoren haben sich bereits gefunden. Dr. Oetker möchte uns Lebensmittel spenden und Christinen Brunnen möchte Getränke beisteuern.
Wir wünschen uns nun Interessierte, die Lust haben unser Projekt mitzugestalten und gerne auch mit auszubauen. In welchem zeitlichen und inhaltlichen Maße Sie aktiv sind, entscheiden Sie selbst. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.
Wir sind ein kleines Team von Leuten, die das Herz am rechten Fleck haben und wir würden Sie gerne bei uns begrüßen!
| Öffnungszeiten: | Alle 2 Wochen samstags |
|---|---|
| Anbieter: | Stadtteilküche Sieker |
| Ort: |
Stadtteilküche Sieker Greifswalder Str.15 33605 Bielefeld Stadtplanausschnitt |
| Kostenbeitrag: | Keine Kosten |
| Info zu Barrieren: |
Der Veranstaltungsort ist komplett barrierefrei |
| Ansprechpartner: |
Christopher Pilz/ Stephanie Knape Telefon: 01751150476 dasmiteinander@gmx.de |
| Kategorien: |
|