Stimmen von Betroffenen

Über Einsamkeit zu sprechen, fällt vielen Menschen schwer. Das haben wir auch bei der Suche nach Menschen erlebt, die ihre Erfahrungen für das Projekt „Dazwischen“ teilen möchten. In diesem Projekt berichten nun 14 Bielefelder*innen von ihren ganz persönlichen Momenten der Einsamkeit – davon, wann und wo sie sich einsam gefühlt haben.

  • Konzept: Viola Shkembi
  • Fotografie: Jülide Yesilgöz
  • Videoschnitt: Alina Heuer
  • Statist*innen: u.a. Statisterie am Landestheater Detmold