BIEprOUT

BIEprPROUT ist das Netzwerk für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt in der Stadtverwaltung Bielefeld

Wir treffen uns in kleinem Kreis und relativ regelmäßig außerhalb vom Rathaus, quatschen, essen, trinken und vernetzen uns.

Wir sind offen für neue Kolleg*innen und freuen uns auf Sie/Euch!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Friederike Vogt:

friederike.vogt [ät] bielefeld.de (friederike[dot]vogt[at]bielefeld[dot]de) oder lsbtiq [ät] bielefeld.de (lsbtiq[at]bielefeld[dot]de)

oder telefonisch: Tel. +49 521 51-6334.

In der Öffentlichkeit haben wir/ die Lust hatten, bereits mehrere Jahre beim CSD Bielefeld teilgenommen. Auf unserem städtischen Wagen haben wir mit viel Spaß, Sichtbarkeit von LSBTIQ* in der Stadt und der Verwaltung gezeigt. 

Unser Bierdeckel soll ebenso zur Sichtbarkeit von LSBTIQ* beitragen. Dazu wurde der Bierdeckel in der Stadtverwaltung verteilt, er kann gerne auch weiterhin in der Gleichstellungsstelle abgeholt werden.