Gasleitung: Vollsperrung in der Lutterstraße
| Bielefeld (bi)
Die Lutterstraße wird in Höhe der Hausnummer 28 von Montag, 29. Juni, bis voraussichtlich Freitag, 10. Juli, voll gesperrt. Der Grund dafür sind Arbeiten an der Gasleitung im Auftrag der Stadtwerke Bielefeld. Eine Umleitung über die Friedrich-List-Straße und den Bolbrinkersweg ist an der Artur-Ladebeck-Straße ausgeschildert. Zu Fuß kann die Baumaßnahme jederzeit passiert werden, Radfahrende müssen kurzzeitig absteigen.