Versorgungsleitungen: Am Flugplatz halbseitig gesperrt
| Bielefeld (bi)
Die Straße Am Flugplatz wird ab Montag, 29. Juni, bis voraussichtlich Freitag, 6. November, halbseitig unter Einbahnstraßenregelung in Richtung Friedhofstraße gesperrt. Der Grund dafür sind Arbeiten an den Versorgungsleitungen der Stadtwerke Bielefeld. Die Buslinie vom moBiel wird in dieser Zeit umgeleitet. Eine Umleitung (U 3) wird ausgeschildert. Zu Fuß und mit dem Fahrrad kann die Arbeitsstelle weiterhin jederzeit passiert werden.