Halbseitige Sperrung der Queller Straße dauert an

| Bielefeld (bi)

Die Arbeiten an den Fernmeldeleitungen in der Queller Straße (zwischen den Hausnummern 56 und 100) unter halbseitiger Sperrung der Fahrbahn gehen weiter und dauern noch bis Mitte Juli an. Der Verkehr wird unter Ampelregelung am Baufeld vorbeigeführt. Mit verkehrlichen Einschränkungen ist zu rechnen. Zu Fuß und mit dem Rad ist die Baustelle jederzeit passierbar.