Solidar Yoga

SolidarYoga ist ein sinnvolles Bewegungs-Angebot für alle und ermöglicht Entspannung. Meditative Übungen und positives Denken helfen Ausgeglichenheit zu erlangen.

Die Nachbarschaftsinitiative SolidarYoga bietet regelmäßig jeden Mittwoch um 18:30 im Ostmannturmviertel, im Kulturhof des Umweltzentrums ein offenes Yoga-Angebot an. Es ist geöffnet für alle Interessierten. Der Teilnahembetrag ist solidarisch (Spendenbox), jede*r gibt was er / sie geben kann.

Wir finden, dass alle Mitglieder unserer Gesellschaft von diesem ganzheitlichen Ansatz profitieren sollten – unabhängig von ihrer wirtschaftlichen Lage. Jede*r gibt nach eigenem Ermessen . Wir möchten ein niederschwelliges offenes Yoga-Angebot schaffen: Yoga für alle. Yoga in der Gemeinschaft.

Wir sind ein Team von gut ausgebildeten Yogalehrer*innen und Yoga-Praktizierenden.

Weitere Infos zu unserer Nachbarschaftsinitiative findest du hier:

 

 

Anbietertyp: Initiativen
Adresse: August-Bebel-Straße 16
33602 Bielefeld
Ansprechpartner: Katarina Zacharaki
info@solidaryoga.de
Internet:https://solidaryoga.de/impressum

Solidar Yoga