Fernwärmearbeiten: Kammerratsheide voll gesperrt
| Bielefeld (bi)
Die Kammerratsheide wird ab Dienstag, 30. Juni, in Höhe der Hausnummer 34 (zwischen Karolinenstraße und Böttcherstraße) voll gesperrt. Der Grund dafür sind anstehende Fernwärmeleitungsarbeiten der Stadtwerke Bielefeld. Zu Fuß und mit dem Fahrrad kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden. Die Arbeiten sollen Ende Juli abgeschlossen sein.