Arbeiten in der Bleicherfeldstraße dauern an

| Bielefeld (bi)

Die Arbeiten an den Stromleitungen in der Bleicherfeldstraße werden voraussichtlich noch bis Ende Juli andauern. Die Bleicherfeldstraße ist halbseitig unter Einbahnstraßenregelung gesperrt. Die Buslinie von moBiel wird umgeleitet. Eine Umleitung (U 2) ist ausgeschildert. Zu Fuß kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden.