Arbeiten in der Bieler Straße dauern an
| Bielefeld (bi)
Die Arbeiten an den Fernmeldeleitungen in der Bieler Straße gehen unter Vollsperrung weiter und dauern voraussichtlich noch bis Mitte Juli an. Zu Fuß kann die Arbeitsstelle weiterhin jederzeit passiert werden.